Shamanic Dream Home Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Laika Schamane - Basel Schweiz - Schamanismus,Aura-Soma,Tierkommunikation,Tiertherapie und Coaching
Shamanic Dream Heilarbeit Aura-Soma Tierkommunikation Tiertherapie
Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Laika Schamane - Basel Schweiz - Schamanismus,Aura-Soma,Tierkommunikation,Tiertherapie und Coaching
Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Laika Schamane - Basel Schweiz - Schamanismus,Aura-Soma,Tierkommunikation,Tiertherapie und Coaching Shamanic Dream - Die Blume des Lebens
News
Mond Rituale
Das Lebensbaum Projekt
Über mich
Kontakt
Shamanic Dream Links
Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Schamanismus,Aura-Soma,Tierkommunikation,Tiertherapie und CoachingAnimal Whisper - listen when your animal whisper - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Schamanismus,Aura-Soma,Tierkommunikation,Tiertherapie und Coaching

Shamanic Dream News

Heiler - Ausbildung 2012 -2013

"Heilen ist eine Naturgabe, ein jeder, der ein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl für Kranke und schmerzleidende empfindet und sehnlichst im Herzen wünscht, doch helfen zu können, besitzt die Gabe wahrscheinlich in der Anlage. Sie muss nur ermutigt werden und Gelegenheit zur praktischen Ausübung bekommen." Harry Edwards

Im August 2012 beginnt in Mariastein die Heiler-Ausbildung 2012-2013. Der Kern der Ausbildung ist, im Einklang mit Ihrer Seele, das eigene Heilungspotenzial zu entdecken und zu entfalten. Die 12 Schritte der Heiler-Ausbildung sind so aufgebaut, dass Sie nach einem Jahr ein solides Fundament in energetisch-sensitivem Heilen erhalten.

Die Schulung umfasst die energetische Heilkunst, die Entwicklung und Entfaltung Ihrer Intuition, der Kontakt zur Wesenheiten der geistigen Welt, Medialität, schamanische Heilarbeit, Tierkommunikation, Umgang mit Farben und mit Heil- und Kraftsteinen sowie Heilpflanzen. Sie lernen verschiedene, tief greifende Heiltechniken kennen und anwenden, welche Ihnen die Möglichkeiten geben, individuell auf die Bedürfnisse von Menschen einzugehen und sie auf ihrem Heilungsweg zu begleiten und unterstützen.


Wir freuen uns, Sie auf dem wunderschönen Weg der energetischen Heilkunst ein Stück begleiten und unterstützen zu dürfen.
Anmeldung bei:
Kunst der Wandlung
Nathalie Haberthür-Wyss
Telefon +41 (0)79 692 69 39
oder E-Mail: nh@kunstderwandlung.ch

Detail-Infos zur Heiler - Ausbildung


11. August 2012 Lebensbaumprojekt beim Pilatus

Erzengel Michael ruft zum Pilatus See

Endlich ist es soweit, wir durften lange auf diesen Moment warten.
Das Lebensbaum Projekt geht weiter...
Der Lebensbaum wird am 11. August 2012 beim Pilatus verankert (Ausweichdatum 1.9.2012).
Infos und Bilder der bereits gesetzten Lebensbäume findet Ihr hier

Der Punkt von Erzengel Michael


Diesmal setzen wir den Punkt von Erzengel Michael (Sonne) am Pilatus-See (Moor), dort wo die Seele von Pontius Pilatus keine Ruhe fand und noch heute auf Vergebung wartet.

Der Sage nach soll im See der Präfekt Roms in Jerusalem Pontius Pilatus bestattet worden sein. Damit seine Totenruhe nicht gestört werde, was Unwetter zur Folge gehabt hätte, hatte der Stadtrat von Luzern bis ins 16. Jahrhundert das Besteigen des Pilatus und der Zugang zum See verboten. 1594 beschloss der Luzerner Rat, den See durch Grabungen trocken zu legen. Die lokale Bevölkerung habe ihn und die von ihm vermeintlich ausgehenden Gefahren daraufhin schnell vergessen. Hingegen reisten 1842 noch Pilger von Rom nach Luzern, um diesen See und den Berg zu besuchen. Mit einer Schutzverordnung hat der Regierungsrat des Kantons Luzern 1979 den ehemaligen Pilatussee unter Schutz gestellt.
Mehr unter http://www.heilige-quellen.de

Wir werden mit der Seele von Pilatus arbeiten, ihr und uns vergeben und sie zurück ins Licht führen. Durch die Setzung des Lebensbaum wird das Quellwasser des Pilatus gereinigt und bekommt seine ursprüngliche Heilkraft zurück.

Diese Lebensbaum-Setzung wird ein wirkliches Abenteuer.
Erzengel Michael bittet uns unsere Aengste und Sorgen losszulassen und zu vertrauen. Diese Vertrauen wird bei der Wanderung beim Pilatus dem Drachenberg geprüft. Es ist eine Wanderung ins Unbekannte, welche wir im Vertrauen begehen dürfen. Der Weg startet beim Parkplatz Gantersei Eigenthal wo wir uns treffen werden. Die Wanderung dauert 2mal ca 2,5h und führt uns zuerst auf einem schönen Weg durchs Tal und dann über einen steileren Aufstieg zum Moor.

Der Weg ist das Ziel!

Ein Teil der Strecke ist kein offizieller Wanderweg. Jeder Teilnehmer ist ganz alleine für sich verantwortlich. Wem das Wandern zu mühsam ist, der kann uns aber gerne auch von Zuhause aus unterstützen.

Wer interessiert ist uns beim Pilatus-Abenteuer zu begleiten, kann sich sehr gerne bei uns melden. Genaue Infos werden dann persönlich mitgeteilt.

Wanderweg zum Pilatus See


27. Mai 2012 DER FLUG DES CONDORS
Tagesseminar mit Shairy Quimbo

DER HEILIGE PFAD UND DIE WEISHEIT DER INKAS -FÜR DIE MENSCHEN VON MORGEN

Shairy Quimbo, Meister Schamane (Linie Weisser Condor) aus EcuadorShairy Quimbo, Meister Schamane (Linie Weisser Condor) aus Ecuador


Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Euch eine einmalige Begegnung ermöglichen können.
Shairy Quimbo, ein Meister Schamane (Linie Weisser Condor) aus Ecuador, ist momentan in der Schweiz zu Gast bei Freunden.

Nun hat sich spontan die Möglichkeit ergeben, dass er für ein Tagesseminar nach Therwil / BL kommen könnte.
Er würde uns am Sonntag, 27. Mai 2012, am Kraftplatz im Froloo über den heiligen Pfad und die Weisheit der Inkas unterrichten und mit seiner Musik unsere Herzen berühren.

Die Kosten für das Seminar gehen an Shairy Quimbo und decken die Reise, Visum und Organisationskosten ab, sowie die Übersetzung vom Spanisch ins Deutsche.

Wir organisieren dieses Seminar ehrenamtlich. Uns ist es wichtig, Interessierten die Begegnung mit einem solch wunderbaren Menschen, der durch sein Wesen und die Klänge begeistert, zu ermöglichen.

Shairy Quimbo, Meister Schamane (Linie Weisser Condor) aus Ecuador


Weitere Infos zu Shairy Quimbo und Hörproben seiner Musik findet ihr hier: http://www.shairyquimbo.com/

Bitte unbedingt anmelden! Das Seminar kann nur bei genügend Teilnehmern garantiert werden. Shairy Quimbo ist übrigens das erste Mal in der Schweiz.

Detail-Infos zum Seminar mit Meister Schamane Shairy Quimbo


Tag der Heilung

Am 26. Mai 2012 Kurhaus Kreuz, Mariastein/SO



Die Behandlungen führen wir kostenlos durch!

Eine Spende kann entrichtet werden: für die Anschaffung von Fitness-geräten im Kurpark und für den Unterhalt des Kräutergartens zur Förderung der Gesundheit. Von Herzen DANKE.

Reservation/Anmeldung bei:
Kunst der Wandlung
Nathalie Haberthür-Wyss
Telefon +41 (0)79 692 69 39
oder E-Mail: nh@kunstderwandlung.ch

Detail-Infos zum Tag der Heilung


14.04.2012 Tierkommunikations Workshop
mit Laika Schamane Philipp Kupferschmid

Lernen Sie Ihrem Tier zu zuhören



Wir wollen, an diesem Nachmittag, uns mit unseren Tierfreunden auseinander setzen und sie besser kennen lernen.

Lernen sie an diesem Workshop zu verstehen was Ihr Tierfreund zusagen hat.

Der Workshop ist für Fortgeschrittene Tierkommunikatoren sowie Anfänger geeignet

Detail-Infos zum Tierkommunikations-Workshop


Lebensbaum Projekt 2012


DIE ENERGIE VON 2012

Das Lebensbaumprojekt auf dem Feldberg

am 24. März 2012 im Hotel Feldberger Hof
79868 Feldberg (nahe der Seilbahn)

Nach dem erfolgreichen Setzen des Lebensbaumes im Froloo wird nun auf dem Feldberg der Lebensbaum gesetzt.



Lebensbaum Projekt 2012


Programm

  • Kurzvortrag "Der Lebensbaum - Planeten und Engelskräfte"
        (Philipp Kupferschmid)
  • Globale Gewässer-Heilung mit dem Kristallschädel Amadeus
        (Julia Schneickert)
  • Klangreise mit tibetischen Planetenklangschalen
        (Claudia Frei)
  • Zeremonie "Himmel und Erde verbinden - mit den Erzengeln und
        72 Engeln des Lebensbaumes" (Philipp Kupferschmid)
  • Kristall Klang Sein - Geführte Herzmeditation mit Monocord und
        Kristallklangschalen (Stefan Andromis Herbert)
  • Kristallschädel-Meditation "Botschaft der Kristallschädel"
        ( Boris Schneickert)
  • Beobachtung von Sternen, Planeten und Galaxien mit einem
        professionellen Teleskop (bei gutem Wetter)
  • Kristallschädel-Sternen-Meditation - Verbindung mit unseren
        Schwestern und Brüdern im All (Boris Schneickert)


  • Weitere Infos unter www.ika-international.org

    Flyer zum Download, ausdrucken, verteilen


    Das Ayni Fest - Das Licht der Erde

    Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche am 20.3.2012

    Kristalschädel Wa-Na-Ki, Kal-A-Mar und Lichtbringer


    Liebe Freunde,

    Die Kristallschädel Kal-A-Mar, Wa-Na-Ki und Lichtbringer laden alle Licht - und Kristallwesen, Kristallschädelhüter und Erdenwächter sowie alle Menschen die sich angesprochen fühlen ein, zum Fest des Ayni (Das Licht der Erde - Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche) zu kommen.

    Wir treffen uns am Dienstagabend 20. März 2012 um 19.00 Uhr im Shamanic Dream - Wigwam an der Freie Strasse 3 in Basel.

    Details zur Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche

    Die Meditation und Zeremonie findet im Sitzen statt. Falls vorhanden bitte nehmt Eure Meditationskissen oder Hocker mit. Danke! Auch sind sämtliche eigene Musikinstrumente wie Trommel, Flöte und Rasseln herzlich willkommen.

    Für die Teilnahme erlauben wir uns einen Unkostenbeitrag von 20 CHF als Energieausgleich zu verlangen. Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten unter , denn die Platzzahl ist beschränkt.

    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine gute Zeit.

    Herzliche Grüsse, in Vorfreude
    Philipp & Claudia


    AURA-SOMA und die LIEBE der Engel


    Schutzengel sind Lichtwesen, die uns mit bedingungsloser LIEBE durch unser Leben begeleiten und unterstützen.

    Wir verbinden uns an diesem Abend, mit der entsprechenden
    AURA-SOMA Flasche, welche die Energie und Liebe eines unserer
    Schutzengel in sich trägt. Wir dürfen wichtige Botschaften und ihre
    bedingungslose LIEBE empfangen und erfahren. Wir erforschen die
    Geschenke, Herausforderungen und Lernaufgaben, in welchen
    unsere persönlichen Schutzengel uns begleiten und unterstützen.

    Termin:
    Samstag 12.11.2011
    Beginn 18 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

    Kursleitung:
    Philipp Kupferschmid & Claudia Frei

    Kursort:
    Blume des Lebens, Marktgasse 34b, 4900 Langenthal (Schweiz)

    Anmeldung:
    Bettina Geiser - Blume des Lebens,
    Tel. +41 (0)62 915 68 50
    Bitte Geburtsdatum angeben!

    Kosten:
    Fr. 120.- (inkl. Aura-Soma Flasche).Die Teilnahmegebühr kann am Kurstag bezahlt werden.

    Flyer zum Download, ausdrucken, verteilen




    IKA-Kristallschädel-Konferenz


    Herzliche Einladung zur

    IKA-Kristallschädel-Konferenz

    ZURÜCK ZU DEN STERNEN

    am 28./29. Oktober 2011 im Hotel Feldberger Hof
    79868 Feldberg (nahe der Seilbahn)

    Vortrag „Projekt Lebensbaum – die Botschaft der Engel und Wasserprogrammierung“ (Philipp Kupferschmid)

    Weitere Infos unter www.ika-international.org

    Flyer zum Download, ausdrucken, verteilen


    Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Laika Schamane - Basel Schweiz -

    Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Laika Schamane - Basel Schweiz -
    Shamanic Dream - Laika Schamane - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier
    Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching
    Freie Strasse 3 - Schweiz - 4001 Basel -
    Copyright © 2010 Publisher at Work -
    Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Laika Schamane - Basel Schweiz -
    Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Laika Schamane - Basel Schweiz -